v i t a b a l a n c e

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     menschen
     gedankensplitter

* Links
     haie
     wolfssonate
     refuge
     lebensart...
     seelenfarben
     kunst
     zukunftswerkstatt
     nutribalance






farne

farne werden uns in zukunft begleiten: unser heim heisst "les fougères" - die farne - und davon gibt es hier reichlich: weite teile des unterholzes sind mit zum teil mannshohem farn bedeckt. ein ideales versteck für hirsche und rehe, ein platz wo sie ihre jungen im frühsommer werfen können und wo sich auch all die anderen tiere ein stelldichein geben können. farne spielen also bei uns eine grosse rolle; für die tiere, für die landschaft und für uns.

ziel ist es, im jahreszeitenwandel die farne und natürlich auch den wald, die bäche und auen mit ihren bewohnern zu beobachten. ich freue mich darauf, hier darüber zu berichten. auch würde es mich freuen, von interessierten menschen zu erfahren.

21.11.06 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung